New York - New York - Bildergalerie 5

Sightseeing
Park am Sonntag
Selbstbewusst
Central Park
West
Straßenverkauf
Parken nur mit
Parkschein
Rasant rasend
Highway
Lady in red
Yellow Cap
Yellow Cab -
Green Biker
Weltstadt-Frühling
Bridge 1
H&M
Wall Street
High Tech World USA 1
Bus Stop
Bike and Bus
Bridge 2
Skyline
Lücke
gesucht

Alle Fotos: Frank Ritzenthaler http://www.DrumBasser.de, Müllheim, Mai 2005

Im Mai 2005 machten sich Frank und Andrea auf in die Neue Welt. Ich habe Frank gebeten, die Augen beziehungsweise das Objektiv mal auf die Radfahrer zu richten. Was dann rauskam, waren diese hervorragenden Bilder, eine Mischung aus Sightseeing und Bike-Alltag in einer Millionenstadt.
Ich spare schon fleißig, um mir das dort auch einmal anzusehen. Und dann schreibe ich Euch eine Karte. Danke für die Bilder, die besten bleiben auf meiner Seite.