Über die homepage Über die Radgalerien    
Mittwochsrückblende
Mittwochsradfahrer
Mittwoch aktuell
A wie Alphabet
Lange Erlen - Affenhaus Reisegebiete Mittwoch Feierabend Radfahren - Foto: MFR

Private Internetseite
www.Mittwoch-Feierabend-Radfahren.de

Eine Freizeitaktion radfahrender BehördenmitarbeiterInnen nach Feierabend in Lörrach seit 1997.

 

 

Über diese homepage

Radwegweisung in Basel.ch Velohinweis in BS.ch

 

Mittwoch-Feierabend-Radfahren.de ist eine private Seite innerhalb meiner private Homepage. Angelehnt an meinen Wohnort, der mit dem Slogan "W wie Weil am Rhein" wirbt, entstand meine Seite www.w-wie-wilke.de. In erster Linie werde ich, ein überzeugter Radfahrer, der aber auch Auto fährt, wenn es mit dem Rad nicht geht, meine Interessen hier veröffentlichen. Links erkennen Sie die einzelnen Interessen, nicht alles ist so perfekt, wie Perfektionisten es darstellen. Eine von mir hausgemachte homepage für Wenige, die mich finden werden. Wenn Sie mich gefunden haben, ein Eintrag im Gästebuch würde mich freuen. Und noch was: eine Homepage ist nie "fertig", sie wird ständig erweitert, verbessert, aktualisiert und perfektioniert. Manchmal dauert es aber länger....

Links unter MFR sind meine Unterthemen. Sollte sich jemand innerhalb meiner Seiten verfahren haben, über < MFR Startseite oder < Meine Seiten kommt man immer an den Anfang zurück.

 

 

 

 

 

 

Radgalerien

In meinen Radgalerien habe ich einige Bilder abgelegt, die irgendwas "< Rund ums Rad" zu tun haben, meist habe ich sie selbst gemacht, betitelt, kommentiert. Wenn ich diese gefunden habe und der Künstler erhebt ein Copyright, habe ich dies erwähnt. Ist dieses nicht bekannt, erwähne ich den Urheber. Die Fotos stelle im Kleinformat auf die Seite, beim Anklicken sollte es in einem etwas größeren und richtigen Format erscheinen. "< Mein Rad" ist nun wirklich mein (Peugeot, Schwinn, Cresta, Corratec) Rad, ziemlich rum- und runtergekommen.


Back in the saddle - Matthew Haughey www.tenyearsofmylife.com

Vorübergehend kommen auch noch weitere Fahrradbilder zur Darstellung, zum Beispiel die Kollektion von Frank Ritzenthaler, Müllheim, die er mir freundlicherweise von seinem New York-Trip im Mai 2005 mitgebracht hat. Und irgendwann komme ich auch nochmal nach < New York - New York. Bis dahin sehe ich mir deine Bilder an. Danke, Frank.

Im Jahr 2006 war er nach Las Vegas und hat mir Fahrradbilder versprochen. Las Vegas? Fahrräder? Ich zweifelte. Frank war in LV, Mitgebrachte Bilder: Null. In der Wüste gibt es keine Fahrräder.


Brooklyn-Bridge - Frank Ritzenthaler
www. drumbasser .de


Kurioses sieht man überall. Und wenn die Kamera immer griffbereit ist, ergeben sich auch Schnappschüsse. Auch das Internet ist ergiebig, man muss es nur finden, oder finden lassen. Was es für Ungereimtheiten oder eben amtsschimmel-wiehernde Kombinationen in der Welt gibt, finden Sie als Auswahl in < Allerlei Schilderei. Zur Nachahmung nicht empfohlen.

 
 

Wenn Sie mir mal was ins Gästebuch schreiben wollen, sowas habe ich auch. Bei dem folgenden Link gibt es das sogar kostenlos:

 

 

 

 

 

Und für künftige Galerien habe ich auf jeden Fall noch Platz gelassen ...

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet: 11.09.08 Heinrich AT Mittwoch-Feierabend-Radfahren.de