Über die homepage Über die Radgalerien    
       
Stammhaus H.J.Heinz Plakatwerbung in .ch

 

Herzlich Willkommen www.w-wie-wilke.de

Eine private Internetseite mit keinem Anspruch auf Perfektion.

 

 

Über meine homepage

Radwegweisung in Weil-am-Rhein.de Regen in Weil (selten)

 

www.w-wie-wilke

Das ist meine private Homepage. Angelehnt an meinen Wohnort in 79576 Weil, der mit dem Slogan "W wie Weil am Rhein" wirbt, entstand meine Seite www.W-wie-Wilke.de. In erster Linie werde ich, ein überzeugter Radfahrer, der aber auch Auto fährt, wenn es mit dem Rad nicht geht, meine Interessen hier veröffentlichen. Links erkennen Sie die einzelnen Interessen, nicht alles ist so perfekt, wie Perfektionisten es darstellen könnten. Eine von mir hausgemachte homepage für Wenige, die mich finden werden. Wenn Sie mich gefunden haben, ein Eintrag in meinem < Gästebuch würde mich freuen. Und noch was: eine Homepage ist nie "fertig", sie wird ständig erweitert, verbessert, aktualisiert und perfektioniert. Manchmal dauert es aber länger....

Das Thema Radfahren wird Ihnen auf jeder meiner Seiten in Wort und Bild begegnen.

 

 

 

 

 

 

Radgalerien

Ein Radfahrer steigt nie ab.

In meinen Radgalerien habe ich einige Bilder abgelegt, die irgendwas "< Rund ums Rad" zu tun haben, meist habe ich sie selbst gemacht, betitelt, kommentiert. Wenn ich diese gefunden habe und der Künstler erhebt ein Copyright, habe ich dies erwähnt. Ist dieses nicht bekannt, erwähne ich den Urheber. Die Fotos stelle im Kleinformat auf die Seite, beim Anklicken sollte es in einem etwas größeren und richtigen Format erscheinen.

"< Mein Rad" ist nun wirklich mein Rad, ziemlich rum- und runter-gekommen.


Back in the saddle - Matthew Haughey www.tenyearsofmylife.com


Reparatur.eg - Heinz at W-wie-Wilke.de

Kurioses sieht man überall. Und wenn die Kamera immer griffbereit ist, ergeben sich auch Schnappschüsse aus der Ferne. 2006 fand ich in < Ägypten zwischen Kairo und Aswan wirklich anmutige und auch für unsere Begriffe seltene "Fort Bewegungs Mittel". Manche Fotos entstanden natürlich nur nach einem dort üblichen "Bakschisch".

Nebenstehender Ägypter erklärte mir, wie er einen Reifen flickt. Auflösung: Genau wie bei uns, etwas langsamer vielleicht.

 

 

Denkt man an Kuba, dann ist das Rum und Fidel. Meine Kollegin Bettina hat mir im Dezember 06 Bilder mitgebracht und festgehalten, dass es im "letzten Musterland des Kommunismus" außer oben erwähntem auch Fahrräder gibt. Eine Auswahl finden Sie unter < Kuba.

Danke Bettina

 

 

Januar 2007, Türkei. Es sieht manchmal schon albern aus, wenn ich statt der Sehenswürdigkeiten die Fahrräder im Bild festhalte. Man muss das nicht verstehen. 2 Seiten Räder habe ich geschafft zwischen Antalya und Alanya am türkischen Teil des Mittelmeeres.
Die Mitbringsel unter < Türkei.

 

Und für künftige Galerien habe ich auf jeden Fall schon mal Platz gelassen ...

Demnächst hier mehr.

 

 

 

 

Bearbeitet: 07.04.07 Heinz AT W-wie-Wilke.de