Über die homepage Über die Radgalerien    
     

Alle Velobörsen im Jahr 2020 wurden abgesagt.

Herzlich Willkommen
www.veloboerse.de
Ein Service für die IG Velo im Landkreis Lörrach e. V.

 

Aktuell: Auch 2020 wieder Velobörsen live. Die Termine:




Das waren die Velobörsen in Schopfheim, Rheinfelden, Lörrach und Weil am Rhein

 

 

 

 

Markierung.nl Markierung in Oxford.co.uk

 

www.veloboerse.de

veloboerse ist eine Anschrift, über die Sie mich erreicht haben. Das oe für ö muss solange bleiben, bis der letzte Browser die deutschen Umlaute akzeptiert. Unter < Velobörsen live erfahren Sie alles zu den seit 1989 jährlich stattfindenden Live-Veranstaltungen in Lörrach, Weil am Rhein, Schopfheim und Rheinfelden. Die Velobörse, sei eslive oder hier im WWW ist eine Plattform für die IG Velo, Interessengemeinschaft Velo im Landkreis Lörrach, eingetragener gemeinnütziger Verein. Kontakt: http://www.IGVelo.de

In der < VeLÖ (Veloinfo Lörrach) habe ich alles zusammengestellt, was in den letzten Jahren immer wieder gefragt oder von Interesse war. Das macht mir und dem Leser die Sache etwas einfacher, wenn z.B. etwas zu den Themen Rahmenhöhen, Fahrradverleih und dergleichen gesucht wird.

 

 

 

 

 

 

letterjames Exodus Quelle: flickr.com

 

 

 

 

 
Radgalerien
 

Oft bekomme ich "Fundsachen" aus dem Internet zugesandt, bei denen ich mich nicht auf die Suche nach den Rechten mache. Sollte ein Urheber sich hier seinen Rechten verletzt fühlen, möge er bitte mit mir < Kontakt aufnehmen, wir können dann die Sache bereinigen. Die Fotos stelle im Kleinformat auf die Seite, beim Anklicken sollte es in einem etwas größeren und richtigen Format erscheinen.

Die Velobörsen im Landkreis werden natürlich auch fotografisch dokumentiert und öffentlich dargestellt. Hier links in der Steuerung oder als Link.

Allgemeines Interesse finden auch öffentliche Veranstaltungen, die irgendwas mit dem Rad zu tun haben. Ich stelle diese Alben, die auch noch auf weiteren Internet-Seiten empfohlen werden, auch hier zur Verfügung.

 

Überall gibt es Schilder, manchmal führt dies auch zu einer übertriebenen Schilderei. Meist möchte ich diese aufgestellten Blechteile einfach nur in meiner Sammlung < Allerlei Schilderei zeigen. Über Sinn und Unsinn solcher Schilder dürfen Sie dann mit mir gerne streiten.

Im meinem < Fahrradies sind Fundsachen aus dem weltweiten Fundus der vernetzten Computer abgelegt. Meist lässt sich nicht feststellen, woher sie kommen und wer der Urheber ist.

 

Biking - Matthew Haughey www.tenyearsofmylife.com

 

 

 

Bearbeitet: 18.04.15 Heinz AT W-wie-Wilke.de